- 15% ÖGB-Ermäßigung

Do, 27.06.2024
Vindobona

BURLESQUE CIRCUS

Treten Sie ein und staunen Sie!

Manege frei für das Ensemble des Cirque Rouge, welches Sie mit erotischen Darbietungen in den Bann des Burlesque Circus ziehen wird.

Unser Zirkusdirektor Russell Bruner präsentiert Ihnen an diesem Abend Attraktionen der Burlesque Szene und führt Sie durch unsere Hommage an die Glanzzeit des vintage Zirkus.

Einlass: 18:30 Uhr
Showbeginn: 19:30 Uhr

Sie erwar­ten wil­de Raub­kat­zen, bezau­bern­de Bur­les­que Tän­ze­rin­nen, Zir­kus­pfer­de, atem­be­rau­ben­de Akro­ba­tik, dunk­le Geheim­nis­se und feu­ri­ge Performances.

Begrü­ßen Sie in der Mane­ge die sen­sa­tio­nel­len Künst­le­rIn­nen Michel­le Mar­ve­lous, Betri­ce Bris­tol, Sera­phi­ne Sau­va­ge, Doro Deca­d­ance, Kalin­ka Kalasch­ni­kow und Rus­sell Bruner.

Die­se Show ist eine Lie­bes­er­klä­rung von Rus­sell Bru­ner und Kalin­ka Kalasch­ni­kow an die ​„gol­de­ne Zeit“ des Zirkus.

Inspi­riert von der magi­schen Welt des Fah­ren­den Volks, von den gla­mou­rö­sen Zir­kus Stars und den dunk­len Gestal­ten ver­gan­ge­ner Zei­ten wur­den schon so man­che Showacts erschaf­fen. Aus Sicht der bei­den ist es nun aber an der Zeit, einen gan­zen Abend die­sem viel­sei­ti­gen The­ma zu wid­men. Aus die­sem Grund haben sie sich dazu ent­schie­den, eine Bur­les­que und Varie­té Show zu kre­ieren, die Sich ganz dem vin­ta­ge Zir­kus und sei­nem Zau­ber ver­schrie­ben hat.

Die Platzzuweisung in der jeweiligen Kategorie erfolgt vor Ort.

- 15% ÖGB-Ermäßigung
Vindobona