-10%
Kabarett

CAROLINE ATHANASIADIS - SOUVLAKI WALZER - CASANOVA

Mi, 05.06.2024
CasaNova

Exklusiv für ÖGB Mitglieder:
Gutschein für ein Glas Sekt

Caroline Athanasiadis - Souvlaki Walzer

Souvlaki oder Schnitzel? Sirtaki oder Walzer?
In Wien ist sie der Dancing Star, in Griechenland einfach nur die kleine, schnelle, laute Caro.

In ihrem 2. Soloprogramm scheint Caroline Athanasiadis voll und ganz im Familien Leben angekommen zu sein. Sprachgewandt und mit gewohnt Musikalischem Witz jongliert sie sich durch den gemeinsamen Alltag mit einem griechisch aussehenden Wiener.

Ist sie jetzt ruhiger, ausgeglichener, entspannter?
Präventiv wird der Elternsprechtag mit griechischem Wein ertragen und die Ehe mit Wiener Melange in Schwung gebracht, aber …

Wo wäre sie ohne Kinder? Zahlt es sich aus öfter „Nein“ zu sagen? Oder wird Aus ihr doch noch irgendwann ein großer Musicalstar...

-10%
CasaNova
Dorotheergasse 6-8 1010 Wien