-10% ÖGB Ermäßigung inkl. € 5,00 Konsumationsgutschein

CHRISTOPH FRITZ - Das jüngste Gesicht - Praterbühne

Viktor Gernot´s Praterbühne

CHRISTOPH FRITZ - Das jüngste Gesicht

Besuchen Sie die wundervolle Praterbühne in der Nähe von "Kolariks Luftburg" und genießen Sie einen unterhaltsamen Abend.
Bei Ihrem Ticketkauf ist ein 5,- € Konsumationsgutschein für die Gastronomie inkludiert.

Wunderbar lakonisch, scheinbar naiv, und doch voll hinterfotzigem Witz“ (Ö1) – In einem Feuerwerk der pointierten Hoffnungslosigkeit gewährt Christoph Fritz Einblicke in seine Lebensgeschichte und Gedankenwelt. Alles begann in einer kleinen ländlichen Gemeinde, in der Veganismus als Einstiegsdroge zur Homosexualität gilt. Seine Kindheit war geprägt von exzessivem Graben und sein Erwachsensein von irgendetwas Anderem. Das seinem Alter hinterher hinkende Gesicht der ständige Begleiter.

Schlussendlich schafft er es sogar, den Bogen soweit in die Gegenwart zu spannen, dass der Pfeil der Wahrheit die Herzen der Zuschauer durchdringt und ihn blutüberströmt auf der Bühne zurücklässt. Oder auch nicht.

Was bleibt ist nichts weiter als die absolute Erkenntnis:

Christoph Fritz ist DAS JÜNGSTE GESICHT.

Parken & Anfahrt

Öffentlich
U2/82A Station Messe-Prater Straßenbahnlinie 1 Prater Hauptallee

Auto
vom Praterstern kommend:
Zufahrt über die Ausstellungsstraße rechts in die Perspektivstraße abbiegen, dann rechts in die Messestraße abbiegen, dort gibt es rechter Hand einen gebührenpflichtigen Parkplatz!

vom Handelskai/A23 kommend:
Zufahrt über die Ausstellungsstraße links in die Max-Koppe-Gasse abbiegen, diese wird zur Messestraße, dort gibt es rechter Hand einen gebührenpflichtigen Parkplatz!

Parkplätze
Gebührenpflichtig am angrenzenden Parkplatz und im Parkhaus in unmittelbarer Nähe.

Fahrradabstellplätze befinden sich vor dem Lokal

-10% ÖGB Ermäßigung inkl. € 5,00 Konsumationsgutschein
Viktor Gernot´s Praterbühne