ermäßigte Preise

DAVID GARRETT & BAND - ALIVE TOUR 2022 - KLAGENFURT

So, 28.08.2022
Wörthersee Stadion

DAVID GARRETT wird bei seinem Konzert am Freigelände Wörthersee Stadion Klagenfurt für perfekte Klassik-Rock-Atmosphäre sorgen. Seine Shows sind so einzigartig wie er selbst und kein anderer Künstler schafft es Klassik, Rock und Pop eindrucksvoller zu verbinden.

Wenn David Garrett auftritt, ist jedes Konzert eine Show, die die Fans von Popmusik und klassischer Musik auf wunderbare Weise vereint, denn die David Garrett Show ist so einzigartig wie der junge Geiger, der die Charts im Sturm erobert hat und auf jedem Festival neue Herzen gewinnt. Die ganz große Stärke von Garrett ist aber nicht der besondere Umgang mit der Geige, sondern die Verbindung von Klassik mit Rock und Show. Das beherrscht er wie kein anderer Künstler. Ob „Thunderstruck“, die Metallica-Hymne „Nothing Else Matters“ oder „November Rain“ von Guns N’ Roses. Für jeden Rock-Klassiker hat er ein ganz eigenes Arrangement geschrieben. Der Starviolinist gibt ihnen mit seiner Geige und einer hervorragenden Band einen ganz eigenen Anstrich, alles umrahmt von einer schlichtweg beeindruckenden Licht- und Video-Show. David Garrett erhielt zahlreiche Preise: Die Goldene Kamera, den Bambi und mehrfach den ECHO Klassik und den ECHO Pop. Im April 2017 erhielt Garrett den Frankfurter Musikpreis. Bis 2019 produzierte er 16 Studioalben, von denen 4 Alben in Österreich den Gold – bzw. Platinstatus erhielten.

Es wird mit Sicherheit eine fantastische Show und ein unvergessliches Konzerterlebnis, wenn DAVID GARRETT und seine Band das Freigelände Wörthersee Stadion Klagenfurt am 28. August 2022 zum Beben bringen werden.

ermäßigte Preise
Wörthersee Stadion