-10%

an Wien / Reichsbrücke

SCHIFF
MS Admiral Tegetthoff

Ein Osterabenteuer für die ganze Familie!

Feiern Sie das Osterfest auf eine ganz besondere Weise – auf einer Schifffahrt entlang der malerischen Donau mit dem bekannten Kinderliedermacher Bernhard Fibich. Diese einzigartige Fahrt bietet nicht nur musikalische Unterhaltung, sondern auch ein speziell für Kinder konzipiertes Programm, das ihnen ein unvergessliches Erlebnis beschert.

KULINARIK

DER SNACK FÜR DEN KLEINEN HUNGER

BUFFET

Suppe
Rindsuppe mit Frittaten

Hauptspeise
Pasta mit hausgemachter Tomatensauce und Parmesan

ENTERTAINMENT

Kinderliedermacher Bernhard Fibich

Feiern Sie Ostern mit Schwung und Spaß!

Bereiten Sie sich auf ein unvergessliches Ostererlebnis an Bord der MS Admiral Tegetthoff vor. Mit dabei: Österreichs Kinderliedermacher Nr. 1, Bernhard Fibich, bekannt für seine lustigen und schwungvollen Mitmach-Lieder. Begleiten Sie uns am 30. März 2024 zu einer musikalischen Reise, die sowohl Kinder als auch Erwachsene mit einbezieht und begeistert!

www.kinderlieder.at

ACHTUNG! Aufgrund nicht vorhersehbarer Ereignisse wie Hoch- oder Niederwasser oder Verzögerungen bei Schleusen- oder Brückendurchfahrten kann eine Programm- und / oder Routenänderung notwendig werden. Ebenso sind Schiffsänderungen vorbehalten und laufend möglich.

Kinderermäßigung für Kinder von 6 bis 15 Jahren!

-10%