- 10%

DDSG Blue Danube - Reichsbrücke

Schiffthemenfahrt mit der DDSG Blue Danube

SUNDAY BRUNCH

Der Brunch-Genuss am Sonntag!

Kommen Sie an Bord der MS Admiral Tegetthoff und genießen Sie Sonntags einen Brunch auf Donauwellen.

EINSTIEG

10:00 Uhr | Wien / Reichsbrücke

ABFAHRT

11:00 Uhr von Wien / Reichsbrücke

ANKUNFT

14:00 Uhr an Wien / Reichsbrücke

SCHIFF

MS Admiral Tegetthoff

PROGRAMM

Sonntags gemütlich am Schiff brunchen! Starten Sie kulinarisch in den Tag und genießen Sie die Schifffahrt am Sonntag mit Ihrer Familie oder Freunden.

• Brunchbuffet mit Frühstücks- und Mittagsgerichten, Aperitif, 1 Heißgetränk
  • Stimmungsvolle Livemusik von wechselnden Interpret:innen: Caroline Kreutzberger, Nikos Pogonatos, Edmund Hauswirth
  • Angenehme Schifffahrt am Donaustrom

Zucchini-Lasagne mit Babyspinat 🌱

🌱 = Vegetarisch

ROUTENFÜHRUNG / STRECKENPLAN

Die Tour startet bei der Schiffsstation Wien / Reichsbrücke am Handelskai und führt stromaufwärts Richtung Schleuse Greifenstein. Anschließend wird gewendet und Sie kommen wieder an der Anlegestelle Wien / Reichsbrücke an.

Wir zeigen Ihnen das „moderne Wien“ mit der Skyline der Donauplatte, dem Donauturm und dem Millennium Tower sowie die Gebiete rund um Korneuburg und Klosterneuburg.

ENTERTAINMENT

Termine: 02.04.2023 | 02.07.2023 | 06.08.2023

CAROLINE KREUTZBERGER

Die Österreicherin Caroline Kreutzberger (33) ist seit 2011 bekannt, als sie mit ihrem dritten Platz beim österreichischen Gesangspreis „The Voice“ den Durchbruch schaffte. Es folgte ein Auftritt bei der deutschen TV-Show „RTL Supertalent“. Seitdem hat sie zwei Alben veröffentlicht: „Bis zum Horizont“ (2017) und „Vita & Vibes“ (2019), von denen 5 der 14 Songs regelmäßiges Airplay bei nationalen und internationalen Radiosendern erreichten.

Aktuell arbeitet Caroline an ihrem dritten Album „Transformation“, in dem sie all ihre Erfahrungen und Emotionen mit der herausfordernden COVID-19-Zeit in ihren Songs verarbeitet und Themen wie Ängste, Sorgen, Hilflosigkeit und das Gefühl des Alleinseins offen anspricht. Mit ihrem Album möchte sie ihren Zuhörerinnen und Zuhörern die Möglichkeit geben zu erkennen, das man diese herausfordernde Zeit in Kraft und Liebe transformieren kann, indem sie ihnen Mut, Motivation und Stärke gibt.

Caroline über ihren neuen Song „Love Is All We‘Ve Got“: „Für mich ist es das größte Geschenk all meine Erfahrungen durch meine Songs und Musikvideos auszudrücken. Es fühlt sich oft beinahe so an, als würde jede noch so schmerzhafte Erfahrung danach transformiert sein!” Für Caroline geht es am Ende des Tages immer um Liebe, hier in erster Linie auch um die Liebe zu sich selbst!

www.carolinekreutzberger.com

- 10%