© Udo Leitner | Irena Rosc
print@home
Diverse

DIRK STERMANN & ARMIN THURNHER & ANDREAS OGIRS - DAS RUNDE INS ECKIGE - THEATER IM PARK


Theater im Park

DIRK STERMANN & ARMIN THURNHER & ANDREAS OGIRS - DAS RUNDE INS ECKIGE

Finale Gespräche zum EM-Finale

Dirk Stermann und Falter-Herausgeber Armin Thurnher sind beide leidgeprüfte Fußballfans. MSV Duisburg und Schwarz-Weiß Bregenz sind nicht Italien und Frankreich und nicht einmal Nord-Mazedonien. Vielleicht lieben beide genau deshalb gepflegte Gespräche über gepflegten und ungepflegten Fußball. Gemeinsam mit Andreas Ogris diskutieren sie am Tag des Endspiels die Europameisterschaft und alles, was damit zu tun hat, nämlich alles.

Als Gast von Dirk Stermann und Armin Thurnher wird Andreas “Ogerl” Ogris dabei sein. Der Vollblutstürmer feierte fünf Meistertitel in Österreich, würde in die Jahrhundert-Elf der Wiener Austria gewählt und war auch Kapitän der Österreichischen Nationalmannschaft.

 

print@home
Theater im Park
Prinz-Eugen-Straße/Ecke Plösslgasse 1030 Wien