-10% Ermäßigung
Kabarett

EDI JÄGER - ES IST NUR EINE PHASE, HASE - CASANOVA

Mo, 20.05.2024 - So, 23.06.2024
CasaNova

Exklusiv für ÖGB-Mitglieder:

Gutschein für ein Glas Sekt!

Edi Jäger - Es ist nur eine Phase, Hase

Ein Trostprogramm für Midlifecrisis-Gebeutelte und Alterspubertiere.

Pubertät ist ja schlimm. Aber nicht so schlimm wie: Alterspubertät! 

Männer zwängen den runden Ü40-Körper in Neoprenanzüge und beginnen einen Kitesurf-Lehrgang oder stolpern über den Jakobsweg. Frauen entdecken ihre Spiritualität, besuchen Yogakurse, wollen ihr Sexleben aufpeppen oder Marmelade einkochen. 

Uns sind die Tränen vor lauter Lachen gekommen. (Zuschauerin)
selten habe ich so viele Leute so herzlich lachengehört! (Zuschauer)
Mein Mann und ich sind wirklich oft in Kabarett-Vorstellungen, 
aber diese Vorstellung hat alles, was wir bis jetzt gesehen haben, bei weitem übertroffen. danke für diesen großartigen Abend!! 
(Zuschauerin)

… der Abend war fantastisch, großartig, unglaublich lustig, zum Niederknien, einfach genial! Wir haben uns in jeder Pointe wiedererkannt! (Andrea Drexel, GF Rettet das Kind)

Der Jäger des verloren geglaubten Humors, der Prinz der Stand-Up-Comedy … es kam Bewegung in die Zwerchfelle.
Zwei Stunden prügelt ein furioser Edi Jäger mit einem Stakkato an Pointen auf das Publikum ein. Was für ein Spaß.
Die Gäste sorgten für ausverkaufte Vorstellungen und erlebten einen völlig entfesselten Edi Jäger in Höchstform. Jäger feuert eine humorvolle Situation nach der anderen ins Auditorium, die Pointen stapeln sich zeitweise übereinander, weil nacheinander kein Platz mehr ist. Der völlig überforderte Veteran, der im Pyjama versucht, einer zu lauten Party Herr zu werden. Der Mid Ager, der im türkischen Hamam zum Spielball des knetenden Bademeisters wird. Der wellnessgenötigte Ehemann bei der Thai-Massage … 
Einmal mehr ist es Jägers Triumvirat der Talente Mimik – Gestik – Sprache, die die Erlebnisse des Torschlussmannes dermaßen bildhaft beschreiben, dass man Acht geben musste, um nicht vor Lachen am Sitz zu kollabieren, wenngleich im Publikum da und dort schon erste Anzeichen von Hyperventilation hörbar wurden … ein wortwörtlich atemberaubender Abend und man kann mit Fug und Recht behaupten, dass sich davor noch kein Publikum kollektiv so in die Hose gemacht hat. Quod erat demonstrandum!
(KUNSTBOX.AT Nachlese, Markus Walch, 2022)

Wir 5 haben uns in jedem Satz gefunden, ununterbrochen gelacht und das tat enorm gut. (Zuschauerin)

Es ist nur eine Phase, Hase fanden wir wirklich extrem gut … Ich will es mit den Worten meiner Frau sagen: ich hab noch nie so gelacht wie an dem Kabarettabend. (Zuschauer)

… es war im positiven Sinn der Wahnsinn, mein Mann und ich hatten 2 fröhliche Stunden und heute einen Muskelkater vom Lachen.(Zuschauerin)  

-10% Ermäßigung
CasaNova
Dorotheergasse 6-8 1010 Wien