bis einschließlich 1. November 2021

Familypark

- 3,50 €

FAMILYPARK - ENTERTAINMENT FÜR DIE GANZE FAMILIE

Das ruhige und besonnene Burgenland kann auch ganz schön turbulent und aufregend werden - wenn man den Familypark in St. Margarethen besucht. Denn an jeder Ecke gibt es hier etwas zu entdecken oder unvergessliche Abenteuer zu erleben und zwar für Groß und Klein!

Familypark - Abenteuer wohin das Auge reicht

30 Fahrattraktionen, zahlreiche Spiel- und Kletteranlagen sorgen für einen abenteuerlichen Ausflugstag im größten Freizeitpark Österreichs. In vier liebevoll gestalteten Themenwelten ist für jeden was dabei, egal ob mutiger Abenteurer oder Bauernhofliebhaber. An heißen Sommertagen sorgen darüber hinaus zahlreiche Wasserattraktionen, wie das Wasserwerk, Neptuns Wasserwelt, die Krokobahn und vieles mehr für willkommene Abkühlung. Also Badehose einpacken nicht vergessen!

Neue Attraktion 2021: Das Stellarium

Die neue Fahrattraktion Stellarium lädt zu einer galaktischen Sternenfahrt ein. Seine vier ineinandergreifenden Arme sorgen für eine hypnotische Bewegung in luftiger Höhe, die nicht nur auf seine Fahrgäste, sondern auch auf Zuschauer faszinierend wirkt. Acht Gondeln auf vier Armen ermöglichen 32 Personen eine unvergessliche Fahrt, denn das Besondere dieses Familien-Thrill-Rides ist, dass man durch die außergewöhnliche Fahrbahn der Gondeln einen Moment der Schwerelosigkeit erlebt. Die Attraktion gibt es europaweit bisher nur 3 mal. Steigt ein und hebt ab!

Bitte beachten Sie die geltenden Coronamaßnahmen im Park. Der Besuch muss vorab online reserviert werden. Alle Infos zu Saisonstart und Öffnungszeiten unter: familypark.at

Entdecke Österreichs größten Freizeitpark!

Der Familypark ist das optimale Ausflugsziel für Familien, jung gebliebene Erwachsene, Alltags-Ausbrecher, aber auch für einzigartige Teamausflüge und Geburtstage. Wer uns besucht schaltet den Kopf ab und taucht in eine Welt voller Fantasie, Spaß und Abenteuer ein – und dafür ist man schließlich nie zu alt.

Ticketpreise für ÖGB-Mitglieder

Tagesticket: € 24,00 statt € 27,50

Kinder unter 3 Jahren haben freien Eintritt!

Die ÖGB-Tagestickets sind bis einschließlich 1.11.2021 gültig.

bis einschließlich 1. November 2021
Familypark
Märchenparkweg 1 7062 St. Margarethen im Bgld.