bis einschließlich 1. November 2022

Familypark

- 3,50 €

FAMILYPARK - ENTERTAINMENT FÜR DIE GANZE FAMILIE

Das ruhige und besonnene Burgenland kann auch ganz schön turbulent und aufregend werden - wenn man den Familypark in St. Margarethen besucht. Denn an jeder Ecke gibt es hier etwas zu entdecken oder unvergessliche Abenteuer zu erleben und zwar für Groß und Klein!

Familypark - Abenteuer wohin das Auge reicht

30 Fahrattraktionen, zahlreiche Spiel- und Kletteranlagen sorgen für einen abenteuerlichen Ausflugstag im größten Freizeitpark Österreichs. In vier liebevoll gestalteten Themenwelten ist für jeden was dabei, egal ob mutiger Abenteurer oder Bauernhofliebhaber. An heißen Sommertagen sorgen darüber hinaus zahlreiche Wasserattraktionen, wie das Wasserwerk, Neptuns Wasserwelt, die Krokobahn und vieles mehr für willkommene Abkühlung. Also Badehose einpacken nicht vergessen!

Neue Attraktion 2022: Die Biberburg

Dank eurer Hilfe konnte Pauli Biber genügend Holz für die Fertigstellung der neuen Attraktion sammeln, die bald im Themenbereich Bauernhof eröffnet wird. Voller Stolz kann er euch jetzt schon die Biberburg zeigen!

Die neue Wildwasserbahn Biberburg sorgt ab dem Frühjahr in der Themenwelt Bauernhof für den ultimativen Fahrspaß. Ein Lift bringt euch auf 17 Meter Höhe, von dort saust ihr in die Tiefe und landet in einem überdimensionalen Splash! Aber das ist natürlich nicht alles: Während der Fahrt erwartet euch noch die ein oder andere Überraschung!

Bitte beachten Sie die geltenden Coronamaßnahmen im Park. Alle Infos zu Saisonstart und Öffnungszeiten unter: familypark.at

Entdecke Österreichs größten Freizeitpark!

Der Familypark ist das optimale Ausflugsziel für Familien, jung gebliebene Erwachsene, Alltags-Ausbrecher, aber auch für einzigartige Teamausflüge und Geburtstage. Wer uns besucht schaltet den Kopf ab und taucht in eine Welt voller Fantasie, Spaß und Abenteuer ein – und dafür ist man schließlich nie zu alt.

Biber sind gesellige Tiere und leben in Familienverbänden. Da ist es doch klar, dass auch die neue Attraktion von Pauli Biber familienfreundlich geplant wurde. Bereits ab 1 Meter Größe können Kinder in Begleitung eines Erwachsenen die feucht-fröhliche Fahrt erleben.

Ticketpreise für ÖGB-Mitglieder

Tagesticket: € 26,50 statt € 30,00

Kinder unter 3 Jahren haben freien Eintritt!

Die ÖGB-Tagestickets sind bis einschließlich 1.11.2022 gültig.

bis einschließlich 1. November 2022
Familypark
Märchenparkweg 1 7062 St. Margarethen im Bgld.