- 15% ÖGB-Ermäßigung

GAY GUYS SING - VINDOBONA

Vindobona

GAY GUYS SING

Diese Jungs rocken nicht nur die Bühne, sondern servieren euch auch scharfe Töne und jede Menge Insider-Geschichten aus ihrem abgefahrenen Berufsleben.

LGBTQIA+ Programm mit Musicaldarstellern Kaj-Louis Lucke, Robert David Marx und Rory Six.

Einlass und Gastronomie: 18:30 Uhr
Vorstellungsbeginn: 19:30 Uhr

INHALT

Freut euch nicht nur auf die unplug­ged prä­sen­tier­ten deutsch­spra­chi­ge Pop und Musi­cal­hits, son­dern auch auf die unge­schön­ten Ein­bli­cke in den Musi­cal-Dschun­gel. Zwi­schen den Tracks plau­dern sie ent­spannt aus dem Näh­käst­chen, geben Back­stage-Geheim­nis­se preis und sor­gen für einen Abend vol­ler Enter­tain­ment und Insiderwissen.

Beglei­tet die­se Aus­nah­me­künst­ler auf einer mit­rei­ßen­den Rei­se, mit jeder Men­ge Herz. Ein abso­lu­tes High­light für alle Musik­lieb­ha­ber und Lebensgenießer.

GASTRONOMIE

Unser Restau­rant im Thea­ter­saal hat für Sie immer 1 Stun­de vor Vor­stel­lungs­be­ginn geöff­net.

Spei­sen kön­nen bis zu 20 Minu­ten vor Vor­stel­lungs­be­ginn bestellt wer­den, für die Pau­se kön­nen Sie ger­ne bereits vor Beginn Ihre Bestel­lung bekannt geben. Wir wün­schen einen kuli­­­na­­­risch-genus­s­­­vol­­­len Abend mit unver­gess­li­chen Showmomenten!

DIE PLATZZUWEISUNG IN DER JEWEILIGEN KATEGORIE ERFOLGT VOR ORT.

- 15% ÖGB-Ermäßigung
Vindobona