- 15% Ermäßigung + print@home
Show

GRAND CHEVAL - INTERNATIONALE PFERDEGALA


Ebreichspark

Grand Cheval - Die Weihnachtsshow für die ganze Familie

GRAND CHEVAL – die internationale Pferdegala in weihnachtlicher Königsklasse entpackt seine märchenhafte Kulisse und gastiert vom 26.12. bis 31.12.2022 im Ebreichspark in Ebreichsdorf bei Wien.

Die große Weihnachtsgala Grand Cheval verbindet faszinierende Pferde und Entertainment, perfekt synchronisiert in einer zauberhaften Welt aus Licht und Musik, voller Emotionen und hinreißenden Überraschungen.

In abwechslungsreichen Nummern, musikalisch choreografiert, begleitet die charmante Moderation Zuseher durch imposante Augenblicke für jung und alt.

Hochspannung und ruhige, emotionale Augenblicke wechseln sich ab und bringen Zauber in dieser doch sehr besinnlichen Zeit.

Internationale Spitzenakrobaten, Dressurreiter und ihre wunderschönen Pferde zeigen ihr Können auf vielfältige Weise.

Besonders freuen wir uns, mit Sarah Fritzenwanker auch eine international erfolgreiche Spitzenreiterin aus Österreich in der Show begrüßen zu dürfen. Die Niederösterreicherin verzauberte mit ihren prämierten Friesen bereits weltweit das Publikum und freut sich, endlich auch zu Hause die Schönheit und Eleganz dieser hinreißenden Pferde unter Beweis stellen zu können. Welche zauberhaften Dressurüberraschungen sie für Grand Cheval einstudiert, ist noch ein Geheimnis.

Doch nicht nur die hohe Kunst der Dressur und Akrobatik stehen im Mittelpunkt von Grand Cheval. Auch humorvolle Einlagen und Überraschungen bringen Witz und Tempo in die Familienshow. So wechseln sich Hochspannung und ruhige, emotionale Augenblicke ab und bringen Zauber in dieser doch sehr besinnlichen Zeit.

Ermäßigte Kartenpreise für Kinder bis zum vollendenten 12. Lebensjahr.

- 15% Ermäßigung + print@home
Ebreichspark
Pferdepromenade 2 2483 Ebreichsdorf bei Wien