-10%

INGRID DIEM - MISS VERSTÄNDNIS - CASANOVA

CasaNova

Exklusiv für ÖGB-Mitglieder:
Gutschein für ein Glas Sekt!

Ingrid Diem - Miss Verständnis

Miss Verständnis – die Kommunikation is a Hund

Miss Verständnis, alias Ingrid Diem, hat soeben ihren Titel online von niemand Geringerem als Herr Vorragend verliehen bekommen! (für eine zu vernachlässigende Unkostengebühr von 17.490 EUR).

Sie hat außerdem einen Bachelor in Männerdeutsch, spricht fließend Wischi-waschi und hat jahrzehntelang die faszinierenden Dialekte „Wiener Kellner“ bis „Ghetto Reumannplatz“ feldgeforscht.

Ihre Begabung verwundert nicht weiter, wurde sie bereits als Teenager allmorgendlich „Wüst an Hüflosen oder an Kriminellen?“ nach ihrem bevorzugten Kaffee gefragt.

Sprechen Sie bereits fließend Mama, Chef und v.a. (uiuiuiii) Partner? Um es mit der Präzision einer Balkanmama zu beantworten: „Klabi net!“

Wer künftig leichter leben möchte und „Schatz heb deine Unterhosen vom Badezimmerboden auf!“ endlich auf eine von sechs Arten so formulieren lernen will, dass es beim Gegenüber leicht, klar und dramafrei ankommt, sollte sich das nicht entgehen lassen, denn die Kommunikation ist ein Hund. Und zwar kein Labrador….

-10%
CasaNova