© Andreas Schwanzer

Do, 06.06.2024
Vindobona

JUST BE! Celebrating Pride in Musicals

Ryta Tale entführt euch einen Abend lang in die bunte Welt der Musicals, die LGBTQIA+ Themen behandeln. Gemeinsam mit vier Musicaldarsteller:innen zaubert sie eine Musicalgala der anderen Art auf die Bühne. Let’s celebrate life together!

Was ist quee­rer als ein Abend mit Songs aus quee­ren Musi­cals? Ein Abend mit Songs aus quee­ren Musi­cals, gehos­tet von einer Drag Queen!

Ryta Tale ent­führt euch einen Abend lang in die bun­te Welt der Musi­cals, die LGBT­QIA+ The­men behan­deln. Wir fei­ern gemein­sam Diver­si­tät mit Hits aus ​‘Kin­ky Boots’, ​‘Rocky Hor­ror Show’, ​‘Rent’ und vie­len ande­ren Erfolgs­pro­duk­tio­nen. Gemein­sam mit vier Musicaldarsteller:innen zau­bert sie eine Musi­cal­ga­la der ande­ren Art auf die Büh­ne. Let’s cele­bra­te life together!

‘Just be who you wan­na be! Never let them tell you who you ought to be.’ –

Kin­ky Boots

Mit:

Zoe Staubli
Han­nah Schranz
Fin Holz­wart
Mar­cus Tesch
_______________________

GAS­TRO­NO­MIE:

Unser Restau­rant im Thea­ter­saal hat für Sie immer 1 Stun­de vor Vor­stel­lungs­be­ginn geöff­net. Die Theater‑, Spei­­­­­­­­­se- und Geträn­ke­kar­te fin­den Sie hier: EVENT­GAS­TRO­NO­MIE

Spei­sen kön­nen nur bis zu 20 Minu­ten vor Vor­stel­lungs­be­ginn bestellt wer­den, für die Pau­se kön­nen Sie ger­ne bereits vor Beginn Ihre Bestel­lung bekannt geben. Wir wün­schen einen kuli­­­­­na­­­­­risch-genus­s­­­­­vol­­­­­len Abend mit unver­gess­li­chen Showmomenten!

- 15% ÖGB-Ermäßigung
Vindobona