- 15% ÖGB-Ermäßigung

LIZZI & ELISABETH - Ein Soloabend für Zwei - VINDOBONA

Vindobona

LIZZI & ELISABETH - EIN SOLOABEND FÜR ZWEI

Bei diesem „Soloabend für Zwei“ wird aus dem Nähkästchen geplaudert. Gewürzt mit Humor und den alten Songs von Lizzi und neuen selbstgeschriebenen Liedern von Elisabeth. Unterhaltung im besten Sinne! Ob sich Lizzi & Elisabeth treffen? Das weiß man nicht so genau. Sie treffen auf jeden Fall auf ELISABETH ENGSTLER.

Einlass und Gastronomie: 18:30 Uhr
Vorstellungsbeginn: 19:30 Uhr

Liz­zi sang sich Anfang der 80er Jah­re in die Her­zen des Publi­kums, unter­hielt im Kin­der­pro­gramm bei ​„ICH & DU“ die kleins­ten Zuse­her und Songs von ​„Hap­py“ über ​„Sonn­tag“ bis hin zu ​„Lonely“ wur­den zu Evergreens.

Eli­sa­beth war 1995 im ORF eine der ers­ten Gast­ge­be­rin­nen bei ​„Will­kom­men Österreich“, ist immer noch im Team der Sen­dung, die jetzt ​„Stu­dio 2“ heißt und stand zuletzt auf der Bühne in dem Erfolgs­mu­si­cal ​„I Am From Aus­tria“ (2017- 2019). Eben­so ist sie mitt­ler­wei­le Stamm­gast auf der Rosen­burg – so auch die­ses Jahr in ​„Ein Käfig vol­ler Narren“

Bei die­sem ​„Solo­abend für Zwei“ wird ein biss­chen aus dem Nähkästchen geplau­dert, Erin­ne­run­gen aus­ge­tauscht und … man weiß es nicht genau. In jedem Fall gewürzt mit Humor und viel Musik, den alten Songs von Liz­zi und neue selbst­ge­schrie­be­ne Lie­der von Eli­sa­beth. Unter­hal­tung im bes­ten Sin­ne! Ob sich Liz­zi & Eli­sa­beth tref­fen? Das weiß man nicht so genau.

Sie tref­fen auf jeden Fall auf Eli­sa­beth Engst­ler.

GAS­TRO­NO­MIE:
Unser Restau­rant im Thea­ter­saal hat für Sie immer 1 Stun­de vor Vor­stel­lungs­be­ginn geöff­net.

Spei­sen kön­nen nur bis zu 20 Minu­ten vor Vor­stel­lungs­be­ginn bestellt wer­den, für die Pau­se kön­nen Sie ger­ne bereits vor Beginn Ihre Bestel­lung bekannt geben. Wir wün­schen einen kuli­­na­­risch-genus­s­­vol­­len Abend mit unver­gess­li­chen Showmomenten!

- 15% ÖGB-Ermäßigung
Vindobona