-20% Ermäßigung

Komödie am Kai

MÄNNERFREI

von Erich Furrer
Drei Frauen, ein Drama – eine Komödie!

Drei beste Freundinnen machen einen Damen–Kurz-Urlaub. Männer sind natürlich tabu! Doch schon am ersten Abend werden die in Stein gemeißelten Regeln der weiblichen Trinität über Bord geworfen, denn Evi, die Jüngste im 3-Frauen-Bund, eröffnet ihren Freundinnen Rosi und Gabi, dass sie spontanen Männerbesuch erwartet.

Doch damit nicht genug! Weil bei der Buchung etwas schiefgelaufen ist, will Evi mit ihrem Lover auch noch im gemeinsamen Bungalow einziehen. Da Neugier bekanntlich stärker ist als gute Vorsätze, willigen Rosi und Gabi ein. Als Rosi aber den vermeintlich unbekannten Lover im Garten entdeckt, kippt der ausgelassen fröhliche Kurz-Urlaub in einen dramatischen Liebes-Thriller.

Nur Dank Rosis psychologischem Geschick und improvisatorischem Talent wird aus dem Traumurlaub kein Eifersuchtsdrama! Und als am Ende wieder alles „happy“ scheint, steht plötzlich noch ein Mann vor der Tür...

Regie .................................................................................. Erich Furrer
Bühne ................................................................................ Martin Gesslbauer
Kostüme & Ausstattung .............................................. Team