© bySahlia
print@home
Kinderbühne

MAI COCOPELLI & BAND - SING, KLEINER YOGI - Theater im Park

So, 03.07.2022
Theater im Park
Kindermusik, Familienband

Mai Cocopelli & Band

Sing, kleiner Yogi

Für kleine und große Ohren ab 5

Die Kinderliedermacherin und Musikpädagogin Mai Cocopelli nimmt die ganze Familie mit in die fröhliche, bunte Welt des Kinderyogas. Ihre zauberhafte Musik schlägt eine Brücke zwischen originellen Kinderliedern und der uralten Bewegungstradition des Yoga. Durch das interaktive Konzert führt der kleine Yogi auf seine ganz charmante Art und Weise. Er liebt Kinder und Yoga und umgekehrt ist auch er in den Herzen seines jungen Publikums zuhause. 

Stimmungsvoll begleitet werden Mai und der kleine Yogi von der Cocopelli Band, die neben schwungvollen Liedern auch zum Bewegen, Tanzen und Singen einlädt. 2021 gewinnt Mai Cocopelli zwei Mal den „Deutschen Rock-und Pop Preis“ in der Kategorie „Bestes Kinderliederalbum“. Freut euch auf ein Konzert zum Auftanken, Aufatmen und einfach drauflos Singen. 

Besetzung: 

Mai Cocopelli: Gitarre, Gesang 
Oliver Kerschbaumer: Klavier, Gesang
Ciara Gahleitner: E-Bass, Gesang
Lukas Klement: Schlagzeug, Gesang

 

print@home
Theater im Park
Prinz-Eugen-Straße/Ecke Plösslgasse 1030 Wien