print@home
Konzert

MICHAEL BUBLÉ - WIENER STADTHALLE

Di, 07.02.2023
Wiener Stadthalle

Michael Bublé

Higher Tour 2023

Michael Bublé setzt zum nächsten Höhenflug an: Mit seinem neuen Album "Higher" im Gepäck geht der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Sänger, Songwriter und Produzent auf große Tour und macht am 07. Februar 2023 in der Wiener Stadthalle Halt!

Ungefähr drei Jahre nach seinem letzten Album veröffentlichte Michael Bublé am 25. März 2022 sein neues Album "Higher". Dies ist das insgesamt 11. Studioalbum des mehrfachen Grammy-Gewinners, vielfachen Juno-Preisträgers und weltweiten Multiplatin-Superstars. Zu den Highlights des Albums gehören ein magisches Duett mit Willie Nelson für dessen Song "Crazy" und der Bob-Dylan-Klassiker "Make You Feel My Love", außerdem die drei von Bublé neu geschriebenen Titel, zu denen auch die erste Single "I’ll Never Not Love You" zählt. Absolut gelungen sind auch Bublés Interpretation des Sam-Cooke-Klassikers "Bring It On Home To Me", "You’re The First, The Last, My Everything" und das beschwingte "A Nightingale Sang in Berkeley Square".

Am wichtigsten war für Michael Bublé immer all diese Musik in einem Konzert zusammenzubringen und sein Publikum auf eine besondere Reise mitzunehmen – um ihnen einen Abend zu bieten, den sie nie vergessen würden.

Nun geht Michael Bublé mit eben diesem Album auf Tour und legt dabei auch einen Stopp am 07. Februar 2023 in der Wiener Stadthalle ein.

print@home
Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1 1150 Wien