- 15% ÖGB-Ermäßigung

MICHAEL BUCHINGER - Ein bisschen Hass muss sein - VINDOBONA

Vindobona

MICHAEL BUCHINGER - EIN BISSCHEN HASS MUSS SEIN

Wie wir alle wissen, kann man nicht nur von Luft und Liebe leben: Zu einem guten Leben gehört natürlich auch eine gehörige Prise Zorn. In seinem zweiten Bühnenprogramm heizt der Influencer und Entertainer seinem Publikum mit brandneuem Hass ein.

Einlass und Gastronomie: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Wie wir alle wis­sen, kann man nicht nur von Luft und Lie­be leben: Zu einem guten Leben gehört natür­lich auch eine gehö­ri­ge Pri­se Zorn.

Wer lauscht schon ger­ne glück­li­chen Men­schen, die über Regen­bö­gen, Son­nen­blu­men­fel­der und ande­re lang­wei­li­ge Din­ge phi­lo­so­phie­ren, die sie von gan­zem Her­zen lie­ben? Nie­mand! Kein Wun­der also, dass Buch­in­gers legen­dä­re ​„Hass-Lis­te“ seit 2013 das Inter­net begeis­tert und nun end­lich auch LIVE auf der Büh­ne zu erle­ben ist. Von Leu­ten, die laut­hals im Kino quat­schen, über aggres­si­ve Bio- Lieb­ha­ber, die dir ekel­er­re­gen­de ​„Kicher­erb­sen-Kek­se“ unter­ju­beln wol­len, bis hin zu jenen Art­ge­nos­sen, die Gnoc­chi als ​„Knot­schi“ aus­spre­chen, ist nie­mand vor sei­nem Hass sicher.

Gespickt mit per­sön­li­chen Anek­do­ten aus sei­nem wil­den Leben, schil­dert der Come­di­an die zahl­rei­chen klei­nen Situa­tio­nen des All­tags, die uns so häu­fig auf die Ner­ven gehen. Ein Abend zum Mit­är­gern und Mit­la­chen, der mal wie­der bestä­tigt, was Micha­el Buch­in­ger schon lan­ge weiß: Ein biss­chen Hass muss sein!

Bio­gra­fie

2009 begann Micha­el Buch­in­ger als You­tuber und ver­öf­fent­licht seit 2013 die berühm­ten ​„Hass-Lis­ten“. Mitt­ler­wei­le abon­nie­ren ihn dort rund 155.000 Zuse­her (Stand: Febru­ar 2021) und er zählt mit 81.000 Fol­lower (Stand: Febru­ar 2021) auf Insta­gram, 70.000 Fol­lower auf Twit­ter und 37.000 Fol­lower auf Face­book zu den größ­ten Influ­en­cern Öster­reichs. 2017 erscheint sein ers­tes Buch ​„Der Letz­te Macht den Mund zu“, 2018 sein Zwei­tes ​„Lan­ge Bei­ne, Kur­ze Lügen“. 2021 folgt Buch Num­mer 3 ​„Hasst du sie noch alle?!“ im Hey­ne-Ver­lag. Par­al­lel tritt er nicht nur in den sozia­len Netz­wer­ken auf, son­dern auch seit 2017 auf den größ­ten Come­dy Büh­nen Öster­reichs und Deutsch­lands! 2018 star­tet Micha­el Buch­in­ger sei­nen ers­ten Pod­cast ​„Buch­in­gers Tage­buch“, wel­cher 2021 sogar von sei­nen Höre­rIn­nen in die Top 5 der ​„Ö3 Pod­cast Award“s gewählt wird. 2020 lan­det der erfolg­rei­che Öster­rei­cher zudem unter die ​„30 under 30“ des For­bes Maga­zi­nes.

GAS­TRO­NO­MIE:

Unser Restau­rant im Thea­ter­saal hat für Sie immer 1 Stun­de vor Vor­stel­lungs­be­ginn geöff­net.

Spei­sen kön­nen bis zu 20 Minu­ten vor Vor­stel­lungs­be­ginn bestellt wer­den, für die Pau­se kön­nen Sie ger­ne bereits vor Beginn Ihre Bestel­lung bekannt geben. Wir wün­schen einen kuli­­na­­risch-genus­s­­vol­­len Abend mit unver­gess­li­chen Showmomenten!

- 15% ÖGB-Ermäßigung
Vindobona