-15%

Di, 03.12.2019 - Fr, 20.12.2019
Gloria Theater

SCHÖNE BESCHERUNG

Die beiden Polizisten Hadley und Blunt – gespielt von Gerald Pichowetz und Andreas Steppan - sind definitiv nicht die Klügsten.

Ausgerechnet diese beiden, eher mäßig intelligenten und umständlichen Ordnungshüter, müssen am Weihnachtsabend dem Ehepaar Conner eine betrübliche Nachricht überbringen. Und aus lauter Angst, dass der Schock dem Ehepaar zu viel sein könnte, trauen sich die beiden kaum den Klingelknopf zu drücken.

Als sich aber die Tür doch noch öffnet beginnt die Katastrophe und ein verwirrendes Gemenge von Missverständnissen, guten Absichten und bösen Ergebnissen nimmt seinen Lauf. Jeder Versuch, endlich Klarheit zu schaffen stiftet neue Verwirrung und unsere Ordnungshüter stolpern von einem Fettnäpfchen ins andere. Letztendlich führen diese Verstrickungen zu einem komisch skurrilen Total-Chaos.

Ein wahres Feuerwerk an Pointen - dem Zwerchfell wird fast keine Erholungspause gegönnt!

Mit: Natascha Ludrovsky, Elisabeth Osterberger, Julia Sailer, Roswitha Straka, Marcus Ganser, Gerald Pichowetz, Andreas Steppan, u.a.

Regie: Marcus Ganser

-15%