© Theater im Park

Theater im Park

Simone Kopmajer & Viktor Gernot mit Special Guests

Jazz on a Summer's Day

Es war einer der absoluten Höhepunkte der Konzertsaison 2021 im Theater im Park! Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir die beiden Ausnahmekünstler 2022 gleich für zwei unterschiedlich gestaltete Abende gewinnen konnten: Simone Kopmajer & Viktor Gernot laden jeweils Special Guests ein, um erneut stimmungsvolle und abwechslungsreiche Abende in der wunderschönen Kulisse des Theater im Park zu zelebrieren

Genießen Sie berührende Duette wie „Baby It’s cold outside“, „Home“, usw., sowie Eigenkompositionen Simone Kopmajers und Viktor Gernots - eingebetten in Arrangements mit dem radio.string.quartet. Österreichs berühmtesten Saxophonisten Wolfgang Puschnig und seinen Kollegen aus den USA Terry Myers, Leiter des Tommy Dorsey Orchesters, der schon mit Ray Charles, Louie Bellson & Natalie Cole. spielte.

„Ein wunderbarer Abend, mit musikalischer Harmonie zwischen Simone Kopmajer und Viktor Gernot, als würden sie schon seit 20 Jahren miteinander musizieren“ (Pressestimme)

Freuen Sie sich auf Abende internationalen Formats mit hochkarätigen Künstlern.

print@home
Theater im Park