- 15% ÖGB-Ermäßigung

Solokabarett von und mit Stefan Haider

Einlass und Gastronomie: 18:30 Uhr
Vorstellungsbeginn: 19:30 Uhr

Die Welt nach Coro­na ist wie die Welt vor Coro­na immer noch die Welt. Und beim Blick auf die­sel­be drängt sich vie­len Men­schen ein ein­zi­ger Gedan­ke auf: ​„Oida!“ Nicht so einem Reli­gi­ons­leh­rer. Der denkt sich: ​„Hal­le­lu­ja!“

Ste­fan Hai­der, Kaba­ret­tist aus Beru­fung, Reli­gi­ons­leh­rer aus Lei­den­schaft und mitt­ler­wei­le auch Pate eines Kar­di­nal­barschs im Haus des Mee­res, stellt sich den drän­gen­den Fra­gen der Zeit: Darf man Men­schen schla­gen, wenn sie einem erzäh­len, jede Kri­se sei eine Chan­ce? Sind Ver­schwö­run­gen eher theo­re­tisch oder ein­fach nur prak­tisch? Ist Zwangs­imp­fung die neue Schul­pflicht? Und die viel­leicht wich­tigs­te aller Fra­gen: War­um ist das alles lustig?

Sti­lis­tisch bleibt alles beim Alten: Hei­li­gen­geist­rei­ches Kaba­rett, U‑Musik mit E‑Bass und der unbe­ding­te Wil­le, Bil­dung wie­der zum Wohl­fühl­the­ma zu machen. Sing Hal­le­lu­ja! – Sin­gen Sie mit!

GAS­TRO­NO­MIE:

Unser Restau­rant im Thea­ter­saal hat für Sie immer 1 Stun­de vor Vor­stel­lungs­be­ginn geöff­net.

Spei­sen kön­nen bis zu 20 Minu­ten vor Vor­stel­lungs­be­ginn bestellt wer­den, für die Pau­se kön­nen Sie ger­ne bereits vor Beginn Ihre Bestel­lung bekannt geben. Wir wün­schen einen kuli­­­­na­­­­risch-genus­s­­­­vol­­­­len Abend mit unver­gess­li­chen Showmomenten!

DIE PLATZZUWEISUNG IN DER JEWEILIGEN KATEGORIE ERFOLGT VOR ORT.

- 15% ÖGB-Ermäßigung
Vindobona