STEREOPARTY – WIR LEBEN LIVE - CASANOVA

Sa, 16.11.2024
CasaNova

Exklusiv für ÖGB-Mitglieder:

Gutschein für ein Glas Sekt!

Stereoparty - Wir Leben Live

Erlebe die ultimative Coverband-Show mit STEREOPARTY!

Bist du bereit für eine unvergessliche Nacht voller Live-Musik und mitreißender Stimmung? Dann sei dabei, wenn STEREOPARTY mit ihrem brandneuen Programm “Wir leben Live” die Bühne erobert!

Genieße den einzigartigen Sound einer echten Live-Band, wenn STEREOPARTY deine Lieblingshits zum Leben erweckt. Von rockigen Klassikern bis zu den neuesten Chart-Toppers – jede Note wird live und mit Leidenschaft gespielt, um dir das ultimative Partyerlebnis zu bieten.

Freu dich auf eine Show voller Energie, Leidenschaft und der unvergleichlichen Atmosphäre, die nur Live-Musik schaffen kann! Egal ob du ein eingefleischter Fan bist oder einfach nur Lust auf eine unvergessliche Nacht hast – diese Party wird dein Herz höher schlagen lassen.Sichere dir jetzt deine Tickets und sei dabei, wenn STEREOPARTY beweist, dass sie nicht nur Musik machen, sondern Musik leben!

CasaNova
Dorotheergasse 6-8 1010 Wien