© theaterleo
-20%
Musik

TOT IN WIEN


Theater L.E.O - Letztes erfreuliches Operntheater

Tot in Wien
Unterhaltsame (Wiener) Lieder und Duette über die längste Sache der Welt
 

Aufgrund bekannter Gründe konnten L.E.O.-„Impresario“ Stefan Fleischhacker und das „Wiener Original“ Antonia Lersch ihren Programmklassiker TOT IN WIEN in diesem Jahr leider nicht am Karfreitag über die Bühne gehen lassen. Nun besingen sie die „schöne Leich“ und alles was man sonst zum Thema wissen muss am 14. August mit noch mehr Inbrunst und viel Augenzwinkern. Neben Klassikern wie „Wenn i amoi stirb“ oder dem zeitweise verbotenen Lied „Einsamer Sonntag“, das schließlich aufgrund der steigenden Selbstmordrate verboten wurde, gibt es wie immer im Letzten Erfreulichen Operntheater Raritäten zum Thema.

Mit Antonia Lersch und Stefan Fleischhacker

 

Maßnahmen für die L.E.O. -Wiedereröffnung:
http://www.theaterleo.at/corona.html

-20%
Theater L.E.O - Letztes erfreuliches Operntheater
Ungargasse 18 1030 Wien