-25%

Angebot für Mitglieder:
€ 126,75 statt € 169,00

Flightsimulation & Flighttraining

Einmal im Leben selbst Pilot sein, den Airbus A320, die Boeing 737, den Heli- Bell 206 Jet Ranger oder den VR Full Flight Eurofighter Typhoon eigenhändig starten, fliegen und landen?

ES (F)LIEGT WAS IN DER LUFT...

Wer hat ihn noch nicht gehabt, den Traum vom Fliegen...

Immer mehr Menschen fliegen - ob jung oder alt - die Faszination ist ungebrochen und viele möchten gerne einmal einen Blick hinter die Kulissen des Traumberufs Pilot werfen.

Dazu haben Sie nun selbst die Möglichkeit: Nehmen Sie Platz im Cockpit und lassen Sie sich im Flugsimulatorzentrum Wien, bei ViennaFlight, in die Welt der Fliegerei entführen.

Heben Sie mit einem unserer vier Hightech Simulatoren - Österreichs modernstem Airbus A320 Fixed Base (ORIGINALES Cockpit - kein Nachbau!), Europas erstem Boeing 787 Dreamliner Fixed Base, Österreichs erstem originalen Hubschrauber vom Typ Bell 206 Jet Ranger Fixed Base und einem VR Full Flight Eurofighter Typhoon - in die ganze Welt ab und nehmen Sie Kurs auf Ihr unvergessliches AIRLebnis!

Vom Flugneuling zum Profi, von jung bis alt - starten Sie durch zu einem virtuellen Flug unter Echt-Bedingungen und stellen Sie sich mit unserem flugbegeisterten Team Ihr ganz persönliches Abenteuer zusammen. Wir garantieren, Sie werden Ihren Simulator mit einem Lächeln und vielleicht dem "Fliegervirus" im Blut verlassen.

Ob als aussergewöhnliche Geschenkidee oder Event der einmal ganz anderen Art – unsere AIRLebnisflüge sind der absolute Überflieger. Lassen Sie sich begeistern! Wir bei ViennaFlight verbinden Leidenschaft, Service und Professionalität zu einem Flugsimulatorairlebnis auf höchstem Niveau.

Ein unvergessliches AIRlebnis, auch als außergewöhnliche Geschenkidee!

Leistungsbeschreibung Einzelstunde Boeing 737-800:
   - Flugsimulator Boeing 737 (60 Min.)
   - 30 Minuten Briefing
   - 60 Minuten Simulatorflug
   - Betreuung durch erfahrene Berufspiloten, darunter auch Boeingpiloten
   - 15 Minuten Nachbesprechung
   - Erinnerungsurkunde

Teilnahme: keine Vorkenntnisse notwendig, der Flug kann auf Wunsch auch mit gefilmt werden,bis zu 3 Begleitpersonen können kostenfrei zusehen

Leistungsbeschreibung Einzelstunde Airbus A320:
   - Flugsimulator Airbus A320 (60 Min.)
   - 30 Minuten Briefing
   - 60 Minuten Simulatorflug
   - Betreuung durch erfahrene Berufspiloten, darunter auch Airbuspiloten
   - 15 Minuten Nachbesprechung
   - Erinnerungsurkunde

Teilnahme: keine Vorkenntnisse notwendig,der Flug kann auf Wunsch auch mitgefilmt werden,bis zu 3 Begleitpersonen können kostenfrei zusehen

Leistungsbeschreibung Hubschraubersimulator Bell 206 Jet Ranger:
   - Simulatorflug Bell 206 Jet Ranger (60 Min.)
   - 10 Minuten Briefing
   - Betreuung durch erfahrenen Instruktor
   - 10 Minuten Nachbesprechung
   - Erinnerungsurkunde

Leistungsbeschreibung VR Full Flight Eurofighter Typhoon Simulator:
  - 60 Minuten Simulatorflug im Eurofighter Typhoon
  - ein Begrüßungsgetränk - alkoholfreies Kalt- oder Heißgetränk/Snacks
  - bis zu 30 Minuten Briefing
  - Betreuung durch erfahrenen Instruktor
  - kurzes Debriefing, um Ihren Flug zu besprechen, für Fragen, etc.

Als erfolgreicher Pilot erhalten Sie von Ihrem AIRLebnis selbstverständlich noch Ihre persönliche Erinnerungsurkunde mit Cockpitfoto in einer repräsentativen Mappe (optional auf Wunsch: Cockpitfoto/Gruppenfoto per Email)

Teilnahme: keine Vorkenntnisse notwendig,der Flug kann auf Wunsch auch mit gefilmt werden, bis zu 3 Begleitpersonen können kostenfrei zusehen

Ihr Simulatorflug mit dem Airbus A320, der Boeing 737, dem Bell 206 Jet Ranger oder dem VR Full Flight Eurofighter Typhoon ist generell täglich nach individueller Terminvereinbarung möglich.

Bei Fragen zu Voraussetzungen, Mindestalter, etc. einfach die Website unter der Rubrik FAQ besuchen (https://viennaflight.at/faq/) oder gerne unter 01/907 27 11 anrufen.

ViennaFLIGHT
Flightsimulation & Flighttraining OG