-10% + print@home
Austropop

VINCENT BUENO & BAND - METROPOL


Metropol

Vincent Bueno & Band

Schnitzel mit Soja-Sauce

Ein Bunter Showabend mit Live Band

Im Frühling schlüpft Vincent Bueno, zuletzt in „Rock my Soul“ im Metropol zu sehen - in seine neue Rolle als Host einer Live Real-Talk-Comedy Show. Nach seinen erfolgreichen Auftritten im Comedy-Fach hat der Entertainer nun ein Programm auf die Beine gestellt, in dem er seine Gäste mit dem Humor und der Lebenslust der Filipinos anstecken möchte.

Die Zuschauer erwartet ein bunter Abend, der sich über mehrere Genres stülpt. Schauspiel, Comedy, Musik und Tanz – die SHOW “Schnitzel & Soja Sauce” steht für Entertainment pur und holt auch bekannte Künstler und Newcomer vor den Vorhang, die das Publikum gemeinsam mit dem leidenschaftlichen Performer um die Wette unterhalten. „Alle, die an diesem Abend dabei sind, sollen Gelegenheiten zum Lachen bekommen, einfach eine gute Zeit haben und die schlechten Nachrichten unserer heutigen Welt für eine kurze Zeit vergessen.“

-10% + print@home
Metropol
Hernalser Hauptstraße 55 1170 Wien