© Johannes Ehn
-10%
Musik

WIENERLIED-RATHAUS-GALA

So, 13.11.2022
Wiener Rathaus

22. Wienerlied-Rathaus-Gala

Bereits zum 22. Mal öffnet der große Festsaal des Wiener Rathauses seine Pforten für die größte Wienerlied-Gala Österreichs. Der Wienerlied-Vereinigung Robert Posch ist es auch diesmal wieder gelungen, die „Creme de la Creme“ der Branche zu einem Stelldichein zu bitten – allen voran Andy Lee LangHorst ChmelaTini KainrathWolf Frank und erstmals Gloria Theater-Prinzipal Gerald Pichowetz, der sein Können als Wienerlied-Interpret unter Beweis stellen wird!
Ein sensationelles Programm vor über 1.100 erwarteten Wienerlied-Begeisterten!

Den Ehrenschutz hat erneut Bürgermeister Dr. Michael Ludwig übernommen, der auch heuer wieder sein Kommen zugesagt hat und sehr unglücklich darüber ist, dass – aufgrund eines Rechnungshofberichtes – heuer erstmals die volle Saalmiete zu verrechnen ist. Dementsprechend mussten die Kartenpreise angepasst werden und der Veranstalter hofft sehr, dass ihm die Wienerlied-Fans die Treue halten und trotzdem wieder alle mit dabei sind.

Das hochkarätige Programm kann sich jedenfalls sehen lassen: Wienerlied-Superstar Horst Chmela mit seinem Sohn Horst jun., Gerald PichowetzTini KainrathAndy Lee Lang und Wolf Frank werden den wunderschönen großen Festsaal des Wiener Rathauses wieder zum Beben und das Publikum zum Mitsingen, -schunkeln und -klatschen bringen.

Mit dabei sind außerdem noch folgende Künstler bzw. Formationen:
Marika SobotkaWolf Aurich, „Hans Ecker Trio“ und „Die Neuen“.
Die Moderation übernimmt in humorvoller Manier „Stimmwunder“ Wolf Frank (der auch die Organisation und Regie innehat). Gute Laune ist also garantiert!
Nicht nur für eingefleischte Wienerlied-Fans ein absoluter Pflichttermin!

Jetzt Karten sichern und auf keinen Fall die 22. Wienerlied-Rathaus-Gala verpassen!

Veranstalter: Wienerliedvereinigung Robert Posch

 

INFO ZU COVID-19
Termin alt: 08.11.20 verschoben auf 14.11.2021 - erneut verschoben!
Termin neu: 13.11.2022

Die Karten behalten die Gültigkeit für den Ersatztermin und müssen nicht umgetauscht werden.

-10%
Wiener Rathaus
Friedrich-Schmidt-Platz 1 1010 Wien