© Wiener Konzerthaus

Vier Konzerte im Großen Konzerthaussaal und ein Konzert im Mozart-Saal

Beginn 19.30 Uhr

1. Konzert          Donnerstag, 24. September 2020 - Großer Saal
Federspiel: Frédéric Alvarado-Dupuy, Klarinette, Gesang Simon Zöchbauer, Trompete, Flügelhorn, Gesang, Zither Philip Haas, Trompete, Flügelhorn, Gesang Ayac Jiménez-Salvador, Trompete, Flügelhorn, Gesang Thomas Winalek, Posaune, Basstrompete, Gesang Matthias Werner, Posaune, Gesang Roland Eitzinger, Tuba, Gesang Canadian Brass: Caleb Hudson, Trompete Brandon Ridenour, Trompete Jeff Nelsen, Horn Achilles Liarmakopoulos, Posaune Chuck Daellenbach, Tuba
»Canadian-Austrian Brass Summit«

2. Konzet          Dienstag, 13. Oktober - Großer Saal
Mnozil Brass Thomas Gansch, Trompete, Flügelhorn Roman Rindberger, Trompete, Flügelhorn Robert Rother, Trompete, Flügelhorn Leonhard Paul, Posaune, Basstrompete Gerhard Füßl, Posaune Zoltán Kiss, Posaune Wilfried Brandstötter, Tuba Markus Nittmann, Lichtregie
»Pandaemonium«

3. Konzert          Freitag, 13. November 2020 - Großer Saal
The Clayton-Hamilton Jazz Orchestra Bijon Watson, Trompete Clay Jenkins, Trompete Gilbert Castellanos, Trompete
Ford, Trompete Joe Magnarelli, Trompete Francisco Torres, Posaune Ivan Malespin, Posaune Ira Nepus, Posaune Jarien Jamanila, Altsaxophon Keith Fiddmont, Saxophon Rickey Woodard, Saxophon Charles Owens, Saxophon Adam Schroeder, Baritonsaxophon Tamir Hendelman, Klavier Graham Dechter, Gitarre Jon Hamar, Kontrabass Jeff Hamilton, Schlagzeug, Leitung John Clayton, Kontrabass, Leitung René Marie, Gesang special guest Akiko Tsuruga Hammondorgel special guest Wiener Konzerthaus Tontechnik
»Jazz Power & Soul«

4. Konzert          Montag, 7. Dezember 2020 - Mozart-Saal
Christoph Moschberger, Trompete, Flügelhorn Da Blechhauf'n Christian Wieder, Trompete, Flügelhorn Christoph Haider-Kroiss, Trompete, Flügelhorn Dominic Pessl, Trompete, Flügelhorn Bernhard Holl, Posaune Philipp Fellner, Posaune Reinhold Bieber, Posaune Albert Wieder, Helikon Rupert Hörbst, Live-Visuals

5.Konzet          Montag, 21. Juni 2021 - Großer Saal
Thomas Gansch – Blasmusik Supergroup Thomas Gansch, Trompete, Flügelhorn, Leitung Jörg Brohm, Trompete Christian Wieder, Trompete Hans Gansch, Trompete, Flügelhorn Christoph Moschberger, Trompete, Flügelhorn Christoph Haider-Kroiss, Flügelhorn Sebastian Höglauer, Flügelhorn Alexander Wurz, Tenorhorn Thomas Zsivkovits, Tenorhorn Dominik Stöger, Tenorhorn Alois Eberl, Tenorhorn Gerhard Füßl, Posaune
Philipp Fellner, Posaune Bernhard Holl, Posaune Matthias Schorn, Klarinette Johann Hindler, Klarinette Michael Gruber Klarinette Albert Wieder, Tuba Stefan Huber, Tuba Holger Müller, Schlagzeug
»Was ist Blasmusik?«

-12,5%