-12,5%
Abo

ZYKLUS JAZ - JAZZ


Konzerthaus Wien

Zyklus JAZ – Jazz

6 Konzerte im Großen Saal
Beginn 19.30 Uhr

Veranstaltungen in diesem Zyklus: 

Mo., 31. Oktober 2022 - Melody Gardot - »Sunset in the Blue«
Sa., 05. November 2022 - Redman / Mehldau / McBride / Blade - »A MoodSwing Reunion«
Mo., 06. März 2023 - Gerald Clayton - »White Cities«
Mo., 20. März 2023 - Dianne Reeves
So., 23. April 2023 - Shake Stew - »Heat«
Di., 20. Juni 2023 - Jazz at Lincoln Center Orchestra with Wynton Marsalis

Superstars und Debüts prägen den Zyklus »Jazz«. Eröffnet wird er mit einem Debüt der absoluten Extraklasse: Melody Gardot, eine der erfolgreichsten Singer-Songwriterinnen der Gegenwart, gastiert mit ihrem neuen Programm in einem exklusiven Österreich-Gastspiel im Wiener Konzerthaus. Weitere Konzerthaus-Debüts bietet das Gastspiel von Gerald Clayton und seinen Mitstreitern Joel Ross, Markus Hill, Logan Richardson, Joe Sanders und Drummer Kendrick Scott, der bereits 2008 in zwei ausverkauften Konzerten an der Seite von Herbie Hancock bei uns zu Gast war. Ein Wiedersehen gibt es mit Dianne Reeves, Wynton Marsalis, den Superstars Joshua Redman, Brad Mehldau, Christian McBride und Brian Blade. Besonders hinweisen möchten wir Sie mit Shake Stew auf einen österreichischen Beitrag zum Jazz der Spitzenklasse.

-12,5%
Konzerthaus Wien
Lothringerstraße 20 1030 Wien