-15% + print@home

Mi, 11.09.2024 - So, 22.09.2024
Schloss Esterhazy

Verführung

Herzlich willkommen zur diesjährigen Ausgabe des HERBSTGOLD – Festivals, dessen Leitmotiv „Verführung“ lautet. In der zauberhaften Kulisse von Schloss Esterházy möchten wir Sie nicht nur mit exquisiter Musik bezaubern, sondern auch zu einer spektakulären musikalischen Reise entführen.

Oft wird unterschätzt, welche immense Bedeutung Ihnen, dem Publikum, im Akt der musikalischen Darbietung zukommt. Ihre Präsenz und Ihre Reaktionen bilden die unsichtbaren, doch unentbehrlichen Partner jeder Aufführung. Die Magie eines gelungenen Konzertabends liegt nicht nur in den Noten und ihrer Interpretation, sondern auch in der einzigartigen Energie, die zwischen Künstlern und Zuhörern entsteht. Jede Note, jede Harmonie, jedes Crescendo wird belebt durch die Energie, die uns von Ihnen zurückgespiegelt wird.

Es ist unser Bestreben, Sie in verschiedene Sphären zu entführen, seien sie intellektuell, emotional oder seelisch. Dieser Akt der Verführung – gleichsam einer künstlerischen Hypnose – ist für uns mehr als nur ein Ziel; er stellt eine Voraussetzung für unvergesslichen Musikgenuss dar. Er ermöglicht eine Symbiose der Begeisterung, in der Sie als Zuhörer und wir als Künstler aufgehen.

Musik lebt von der Energie, die sie dem Publikum entlockt und die uns wiederum beflügelt. Wir laden Sie herzlich ein, Teil dieses zauberhaften Kreislaufs zu werden.

Das Programm im Überblick

Bei der Kartenanfrage bitte die gewünschte Vorstellung oder Datum anführen!

-15% + print@home
Schloss Esterhazy